Wochenrückblick 16. Juli

Es war eine ziemlich ruhige Produktionswoche, da der Großteil des Teams im Urlaub ist. Ein paar Dinge werden jedoch weiterhin von den Verbliebenen bearbeitet, die über diese Sommerwochen die Stellung halten. Wir bereiten ein kleines Update vor, das einige wichtige Anti-Exploit Codekorrekturen enthält. Da die Korrekturen mit Möglichkeiten zum Betrügen zusammen hängen, können wir natürlich nicht auf die Einzelheiten eingehen, aber es ist trotzdem wichtig zu erwähnen, dass wir jeden neuen Versuch einer Minderheit von Spielern andere, ehrliche Spieler zu betrügen, sehr ernst nehmen. Abhängig von den Tests, hoffen wir die neue Code Version nächste Woche veröffentlichen zu können.

Es ist ein andauernder Kampf gegen diejenigen, die versuchen neue Möglichkeiten zu finden, mit denen sie andere Spieler betrügen können, wenn sich also eine neue Möglichkeit auftut, wie in der letzten Woche der Fall, denken wir es ist von absolut zentraler Bedeutung diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Glücklicherweise betrifft es meist nur eine sehr kleine Menge an Spielern, die sich dazu entscheiden solche Möglichkeiten zu missbrauchen, aber dadurch wird es noch wichtiger für uns einzugreifen, um eine möglichst ausgeglichene Spielplattform für ehrliche Spieler zu bieten.

Wir haben außerdem ein paar weitere Verbesserungen und Anpassungen an den hochrangigen Raid-Begegnungen abgeschlossen, darunter vor allem der Hüter der Artefakte und die Begegnungen in der Jadezitadelle. Die Veränderungen sollen dafür sorgen, dass die Begegnungen nicht so zufällig (einige der Kombinationen der Begegnungen machten sie sehr viel schwerer als ursprüngliche geplant und nahezu unschaffbar) verläuft und wir haben außerdem Sichtbarkeitsprobleme in den Partikeln der Hüterbegegnung behoben. Diese Veränderungen werden nicht Teil des Updates von nächster Woche sein, da in diesem Update nur die Code-Veränderungen enthalten sein werden, aber wir werden sie im nächste Daten-Update auf die Liveserver aufspielen.


CROMCAST #30

Es war eine heiße Woche und der CROMCAST zieht sich mit Ausgabe 30 für eine Weile in den Schatten zurück, auf dass der glänzende Stahl nicht in der Sonne vergehen möge. In dieser Ausgabe haben wir zwei Entwickler zu Gast, die uns einen kurzen Einblick in ihre Aufgabenbereiche in Rise of the Godslayer geben und wir bringen euch die Entstehung des CROMCAST in einem Making of näher.


Euer Community Team