Hallo,

wie viele von euch bemerkt haben dürften, haben wir Maßnahmen gegen diverse Spieler unternommen, die eine Lücke im PvP XP System genutzt haben.

Uns ist bewusst das viele von euch nun Fragen bezüglich der Art haben, wie diese Spieler ausgewählt wurden und natürlich werden einige Spieler die ausgewählt wurden sich nun fragen warum.

Wir werden an dieser Stelle nicht zu sehr in Detail gehen, was wir aber sagen können ist das wir unsere Datenbank nach Spielern durchforstet haben welche in der betreffenden Zeit einen ungewöhnliche hohen Anstieg an PvP XP zu verzeichnen hatten. Diese Spieler wurden dann einer genaueren Prüfung unterzogen.

Daraufhin wurde bei den Spielern, welche die Prüfung als "Nutzer des Spielfehlers" identifiziert hatte das PvP Level auf den Anfang des Levels korrigiert, welches der Spieler vor dem Update hatte. Zusätzlich wurden alle zu unrecht erworbenen PvP Gegenstände gelöscht, die der Charakter am Körper trug.

Sollte jemand von euch der Ansicht sein, er sei zu Unrecht in den Fokus geraten, so würden wir euch bitten eine kurze Mail an support@ageofconan.com zu schreiben. Fügt bitte euren Charakternamen und den Server auf dem ihr spielt ein, unser Team wird dann diesen Fall erneut prüfen. Ihr solltet hier eine Antwort innerhalb von ca 24 Stunden erhalten. Sollte sich herausstellen das ihr tatsächlich zu unrecht herabgestuft wurdet, werdet ihr selbstverständlich eure XP sowie die Gegenstände zurück bekommen.