Vorschau auf die nächsten Updates
Für diese Woche möchten wir euch nicht nur mitteilen was euch diese Woche erwartet, sondern auch auf was ihr euch im Update nächste Woche freuen könnt. Diese Woche gibt es eine weniger umfangreiche Wartung, um ein paar der Probleme der letzten Zeit zu beheben und um das größere Update, das im Augenblick getestet wird und hoffentlich nächste Woche bereit für das Update ist, vorzubereiten.

Unser Tech-Team arbeitet mit Nachdruck daran den Memory-Leaks auf die Schliche zu kommen (beispielsweise die graue Übersichtskarte) und sie haben diese Woche in einem Aufwasch eine ganze Reihe davon behoben. Natürlich hört es nicht damit auf – im Gegenteil. Unser Team wird weiterhin hart daran arbeiten weitere Leaks zu beseitigen und wir rechnen damit auch in kommenden Updates weitere davon zu eliminieren. Memory-Leaks ausfindig zu machen ist eine sehr schwierige Angelegenheit, aber wir kommen voran und unser Tech-Team wird sich weiterhin darauf konzentrieren diese Probleme zu beheben.

Desweiteren sollten die Probleme mit den beschworenen Kreaturen von letzter Woche behoben sein, da sie doch etwas zu passiv waren, nachdem sie beschworen wurden. Unsere Entwickler haben den Grund dafür gefunden und die QA testet eine Fehlerbehebung dafür, also sollte das Update diese Woche die Ursache davon beseitigen.

Da in den letzten Updates einige Dinge im Talentbaum und den Fähigkeiten geändert wurden wollen wir euch diese Woche die Möglichkeit geben eure Talentpunkte zurückzusetzen. Um das zu ermöglichen haben wir den Zähler, der die Häufigkeit des Zurücksetzens zählt, für jeden auf Null gesetzt, sodass das nächste Zurücksetzen der Talente euch so viel Geld kosten wird wie beim ersten mal, so als hättet ihr eure Talente noch nie zurückgesetzt.

Wie schon zu Beginn erwähnt sollte das Update nächste Woche einige Inhalte und Veränderungen mit sich bringen, auf die ihr schon gewartet habt (neben den üblichen Aktualisierungen und Verbesserungen)

Instanzänderungen
Es wird umfangreiche Veränderungen an der Pyramide der Altvorderen geben, die Verbesserungen der Begegnungen und der Gefahren, denen ihr euch in der Pyramide stellen müsst, mit sich bringen. Wir glauben dass diese Änderungen den Dungeon zu einer interessanteren und herausfordernderen Spielerfahrung für Einzelspieler machen wird.

Als nächstes kommt Toirdebach's Gruft im Feld der Toten. In dieser Gruppeninstanz wurden die Gegner mehr auf die Stufe der anderen Gegner im Feld der Toten angepasst. Außerdem sind wir durch das Dungeon gegangen und haben die Platzierung von Gegner so verändert, dass die Verteilung von Nahkampf und Fernkampfgegnern für all die Gruppen, die versuchen wollen das uralte Böse zu bewältigen, sehr viel fairer sein sollte.

Änderung der Rohstoffzonen
Die Rohstoff und Städtebaugebiete (Lacheische Ebenen, Rotlotussumpf und Poitain) wurden auf Basis von Spielerrückmeldungen, darüber welche Rohstoffe problematisch sind, neu mit Leben gefüllt. Neue Ressourcenknoten und viele neue Lager wurden in den Zonen verteilt, um es den eifrigen Handwerkern unter euch leichter zu machen zu finden was sie brauchen. Es sei jedoch gewarnt davor sich zu weit von den ausgetretenen Pfaden zu bewegen, da es gefährliche Gegner gibt, die nicht sehr erfreut darüber sein werden, dass man versucht ihre Rohstoffe zu entwenden.

Diese Verbesserungen werden noch diese Woche auf den Testservern aufgespielt. Falls ihr also daran interessiert seid euch die Veränderungen schon vorher anzuschauen, solltet ihr euch auf die Testserver begeben.

Bitte beachtet, dass die Updates natürlich erst ausführlich getestet werden müssen, bevor wir uns dafür entscheiden sie auf die Live-Server aufzuspielen. Wir werden euch aber weiterhin auf dem Laufenden halten was euch erwartet.

Ihr könnt diese Ankündigung auch hier im Forum diskutieren