Änderungen am Herold von Xotli - Kommentare von Jayde

Englisches Original

Wie versprochen haben wir eine vollständige Betrachtung aller magischen Schadensquellen, die von der Herold von Xotli Klasse ausgelöst werden durchgeführt. Da magischer Bonusschaden eine effektive Möglichkeit zur Erhöhung des angerichteten Schadens der Klasse sein sollte, haben wir eine Anpassung der Schadenskoeffizienten für alle feuer-basierten magischen Effekte implementiert.

Die Hauptquelle für zusätzlichen magischen Schaden werden, wie schon zuvor, Höllenfeuerodem und Todesflamme sein, da sie hauptsächlich dazu gedacht sind Schaden zu verursachen. Zusätzlich wurden durchschnittliche und kleinere Veränderungen an den Koeffizienten aller sekundären Feuerschadenseffekte und Schaden-über-Zeit Auswirkungen gemacht.

Auch wenn die angepassten Werte nicht gleichwertig zu den fehlerhaften 100% Koeffizienten sind, die auf ein paar Zaubersprüche vor dem Patch wirkten, so gab es doch einige Sprüche, die gar nicht skalierten und dies nach dem Update tun. Unter dem Gesichtspunkt, dass wir allen Zaubersprüchen einen Bonus passend zu ihrem Grundschaden gegeben haben, sollte nun der Anteil über alle Sprüche von zusätzlichem magischen Schaden sehr viel konsistenter verteilt sein.

Kombos die nur Schaden durch den Komboangriff machen wie beispielsweise Säule des Höllenfeuers, werden von dieser Änderung nicht betroffen sein, da sie mit den Nahkampfschadensanpassungen skalieren.

In zukünftigen Updates werden außerdem die folgenden Fehlerbehebungen ebenfalls dabei sein, da wir während der Untersuchung auf diese gestoßen sind.

Herold von Xotli
  • Essenz der Entweihung sollte nun über alle Stufen hinweg durchgängig skalieren. Zusätzlich wurde der Unterschied zwischem minimalen und maximalem Schaden verringert und sollte somit gleichmäßiger sein
  • Todesflamme erhält nun einen großten Teil des magischen Bonusschadens des Herolds auf seinen Schaden-über-Zeit Effekt
  • Der Todesflamme Malus wird nun von jedem Herold von Xotli gezählt und ist kein gemeinschaftlicher Effekt mehr, der nur einmal pro Ziel wirkt
  • Verzehrende Flammen wird nun immer fünfmal wirken anstatt manchmal nur viermal
  • Der magische Bonusschaden von Inferno, Xotlis Zunge und Phönixmantel wurde erhöht
  • Der Flächenschaden von Inferno wurde von Peitschenfeld in Inferno umbenannt
  • Phönixmantel und Brennendender Schädel haben einen etwas erhöhten Basisschaden
  • Die folgenden Fähigkeiten skalieren nun korrekt mit dem magischen Bonusschaden des Herolds:
    • Avatar von Xotli
    • Banden der Qual
    • Brennende Hexerei
    • Brennender Schädel
    • Brennende Worte
    • Ketten der Qual
    • Essenz der Entweihung
    • Feurige Waffen
    • Flammenbeil
    • Hass allen Lebens
    • Verbesserter Brennender Schädel
    • Wissen der Unterwelt
    • Gleißender Fluch
    • Glühender Hass
    • Feuerstrudel