Nun da der erste Monat nach der Veröffentlichung verstrichen ist, haben wir uns dazu entschieden die Frequenz der Spielupdates von zwei pro Woche, auf ein Update pro Woche zu verändern.

Es gibt viele Gründe für diese Entscheidung, aber die wichtigsten sind wohl:
  • Wir wollen die Downtime reduzieren
  • Wir wollen damit erreichen, dass jedes Update länger auf unseren Testservern ist, um sicherzustellen, dass es wie geplant funktioniert, bevor wir es veröffentlichen.

Die Zahl der Updates oder Fehlerbehebungen, die wir am Spiel vornehmen, wird sich deshalb nicht verringern oder ändern. Wir werden weiterhin mit der gleichen Geschwindigkeit arbeiten und falls sich etwas verändert, dann zum Positiven, da Einiges an Mehrarbeit nötig war, um zwei Updates pro Woche zu veröffentlichen. Dringende Probleme werden trotzdem weiterhin so schnell wie möglich angegangen, aber wir brauchen dazu nun nicht mehr zwei geplante Wartungszeiten pro Woche.

Wir hoffen ihr heißt diese Änderung willkommen und erkennt mit dem neuen Update auch wie sehr wir darauf aus sind Age of Conan zu einem noch besseren Spiel zu machen.

EDIT
Geplanter Zeitpunkt
  • Jeden Mittwoch ab 6 Uhr mit variierender Dauer



Ihr könnt diese Ankündigung auch hier im Forum diskutieren