Serverzusammenlegung

Wie vor einigen Wochen angekündigt werden wir die Age of Conan Server noch vor den Weihnachtsfeiertagen zusammenlegen. Wir wollen euch heute ein paar Informationen über die Vereinigungen geben und was das für euch als Spieler bedeutet.

Wir werden die Serverzusammenlegungen über die nächsten Wochen verteilen, es werden also nicht alle Server zur gleichen Zeit vereint. Wir möchten damit erreichen, dass die Zusammenführung der Server so glatt wie möglich läuft. Aus diesem Grund ist es für uns wichtig die komplizierten Vorgängen zu verteilen und sie nicht auf einmal zu erledigen, um mögliche Risiken zu minimieren.

Die ersten beiden Server, die vereint werden sind die US Server 'Bloodspire' und 'Hyperborea'. Die Liste für die Server der nächsten Zusammenführung werden bald veröffentlicht.

Es ist wichtig dabei zu sagen, dass während Server zusammengeführt werden, sind alle Server des selben Gebiets (US oder EU) nicht verfügbar. Das bedeutet, dass während der Wartungszeit diese Woche, bei der die oben genannten Server zusammengeführt werden, werden alle US Server nicht verfügbar sein. Die genaue Dauer einer solchen Wartungszeit werden wir so bald möglich ankündigen, gehen aber davon aus, dass sie länger als die übliche Update Wartungszeit andauern wird.

Sobald der Vorgang der Zusammenführung abgeschlossen ist, werden wir allen aktiven Abonnenten eine entsprechende Menge an freier Spielzeit geben, um für die zusätzliche Wartungszeit, die für die Vereinigung der Server von Nöten ist, zu entschädigen. Weitere Einzelheiten hierzu werden wir euch mitteilen sobald der Prozess abgeschlossen ist.

Es ist sehr wichtig für uns, euch die bestmöglichen Bedingungen im Spiel zu bieten und eine lebendigere Bevölkerung auf jedem Server wird sicherstellen, dass wir auch in Zukunft zufriedenere Serverbevölkerungen auf den Servern haben.

Nachdem die Serverzusammenführungen vollendet sind, werden wir eine einmalige Möglichkeit für einen Charaktertransfer bieten, also falls ihr nach der Serverzusammenführung Teil einer anderen Spielergemeinde werden wollt könnt ihr das tun. Dieser Transfer wird kostenlos sein und kann für jeden Charakter einmal angewendet werden über die Kontoverwaltungsoberfläche.

Ihr könnt diese Ankündigung auch hier im Forum diskutieren